Radsport

Liebe Radsportfreunde, der Umgang mit dem Fahrrad hat sich in den letzten Jahrzehnten grundlegend geändert. Gab es damals lediglich den gemütlichen Freizeitradler einerseits und den eisenharten Rennradfahrer andererseits, so bietet Radfahren heute eine Fülle von Betätigungsmöglichkeiten. Zuerst kam das Montainbike als sportliche Variante auf, heute ist das Bike in seinen vielen Varianten aus dem Straßenverkehr, aus der Freizeit und bei der Jugend nicht mehr wegzudenken. Und schließlich hat das E-Bike in allen Altersschichten Einzug gehalten und eröffnet neue Möglichkeiten.

Radfahrtraining im Turn und Sportverein e.V. Biessenhofen

Wir als Rad-Sport-Club Biessenhofen haben uns dieser Entwicklung angepasst, bieten von
sportlichen Ausfahrten über gemütliche Freizeittouren bis hin zu Trainingswochen, nebenbei aber
auch als Veranstalter von anspruchsvollen Sportevents, nahezu für jeden radsportlichen Anspruch